Unsere Partner

Gute Partnerschaften sind die vielleicht wichtigste Zutat beim Bergsteigen. Darum legen wir viel Wert auf gute Zusammenarbeit in den Seilschaften mit unseren Partnern. Cause we are better together!

ATOMIC

Was wäre perfekter Powder ohne das richtige Material? Wir lieben Atomic, denn das Skimaterial von Atomic macht aus gefrorenen Wasserpartikeln ein Meer aus Fluff und Pow, durch das zu schweben wie ein Traum ist. Nein jetzt ganz ehrlich: Der Altenmarkter Traditionsbetrieb (der längst im Olymp der Skiindustrie aufgenommen wurde) entwickelt und produziert mit der Backland-Serie eine eigene Linie für Tourengeher und Freerider. Auch wenn Ski, Schuh und Bindung im Geist der Zeit leicht und komfortabel sind, haben sie ihre Wurzeln nicht verloren: sie sind gemacht für kompromisslosen Skigenuss. Und das spürt man!

WHITEROOM PRODUCTIONS

Auch wenn du vielleicht noch nicht von ihnen gehört hast, du hast wahrscheinlich schon von ihnen gesehen. Denn die Innsbrucker Filmschmiede produziert nicht nur wödklasse, vielfach prämierte Skimovies (in denen leider auch ein Teil des Animont-Teams für dubiose Rollen missbraucht wurde), sondern vor allem Werbe- und Imageclips, die vor Freshness und Kompetenz im Outdoor-Filmmaking strotzen.

 

 

MAMMUT

When time is your enemy, fast is your friend. Mit diesem Slogan hat die neue Barryvox – LVS-Serie von Mammut den Nagel auf den Kopf getroffen. Denn selten ist Qualität und Verlässlichkeit so wichtig wie bei Lawinen-Notfall-Ausrüstung. Deswegen vertrauen wir sowohl privat, als auch in unseren Kursen nur auf LVS-Ausrüstung von Mammut. Denn schließlich wollen wir „when shit goes down“ nicht nur finden, sondern auch gefunden werden!